Mittwoch, 2. November 2011

Abgehauen

Ja ich war weg, für ein paar Tage. Eigentlich waren es nur zwei, viel zu kurz und viel zu nah dran. Musste sein, aber das nächste mal werde ich weit weg sein und auch niemals wieder kommen. Ich hasse dich, ich hasse dich, Ich hasse dich!  Aber jetzt bin ich wieder hier, gefangen in mir und meinem schwarzen Meer. Diese 6 Wochen die ich noch hier leben muss, werden nicht ertragbar sein, aber bald bin ich weg. Hoffnungen bauen sich in mir auf, bald, bald bin ich weg. Für immer dann muss ich dich niemals mehr sehen. Ich hasse dich, so sehr. Vielleicht bin ich bald wieder weg, es war wundervoll, diesmal länger. Soll die Polizei mich doch suchen, sie werden mich nicht finden, du wirst mich nicht finden, niemand! Eines gutes hatte die Sache, ich war weg, frei und kam mit Kippen wieder. Und das nächste mal werde ich Dich einfach mitnehmen. Mir doch egal was passieren wird, wir beide auf dem Weg in Richtung Freheit!

1 Kommentar:

  1. mir gefällt dein Blog <3

    schau doch mal vorbei ;)
    http://lifeisntlikealollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen