Kürzel

Ab sofort werde ich etwas mehr über meine Freunde schreiben und da ich diese nicht mit ihrem ganzen Namen nennen möchte, bleibt es bei den Abkürzungen und diese werde ich hier auflisten, sobald ich jemanden neues erwähne wird dies auch hier vermerkt sein. Ich hoffe wir werdet den durchblick nicht verlieren!

N - Ein wundervolles Mädchen, wir waren zusammen in einer Klinik nach fast zwei Jahren haben wir uns wieder getroffen und ich kann sagen das die mir jetzt schon wieder sehr wichtig ist.
S - Ehemaliger Bester Freund, irgendwie hat er sich verändern, ziemlich seltsam anstrengend und nervend geworden! Haben uns auseinander gelebt und an Interesse verloren.
L - Bester Freund, allerliebster Junge überhaupt. Leider kenne ich ihn momentan nur aus dem 2 Account.
Mr - Ein Mädchen aus dem zweiten Account, welches ich bald besuchen werde und welches ich sehr liebe.
M - Mein überalles geliebter Twin, Seelenverwandte, große Schwester und noch so vieles mehr. Mein Herz.
M, K und L - ehemaligen 'Besten Freunde' wen man' es so nennen kann, momenten ignorieren sie mich nurnoch und ich scheinen ihnen nicht's zu bedeuten. Tolle Freunde, aber genauso wie meine weiteren echten Freunde.