Dienstag, 8. November 2011

Ein schönes Wochenende

Eigentlich könnte ich im großen und ganzen sagen das es ein gutes Wochenende war, wen ich so an einige Wochenende zurück denke, wo ich vollkommen alleine in meinen Zimmer war und die Stunden zählte bis endlich wieder eine neue Woche beginnt, war es wirklich gut!
Am Freitag Abend, überedete ich meine Mutter dazu das die mir meinen Laptop geben könnte und auch das Internet die ganze Nacht anließ, was auch so war - ich nutze die Zeit um mit einem guten Freund von mir zu schreiben. Ach das war schon wirklich toll, er hat mich wieder so unglaublich aufgebaut und hat meine Emotionen wirklich ausgespielt, mal saß ich mit Tränen in den Augen vor dem Laptop weil mich seine Texte so berührten und dann saß ich mit dem breitesten Grinsen vor seinen Nachrichten da er mich Glücklich machte, aber dies tat er schon immer, seitdem ich ihn kenne. L ich habe dich so verdammt gerne, mein allerliebster Freund. (:
Ich machte eigentlich die gesamte Nacht durch da ich am nächsten Tag sehr früh aufstehen musste, da ich ein treffen mit einem fremden Mädchen vorhatte. Ich kannte sie nur durch's Intenert und wir haben noch niemals telefoniert, skypen wollten wir aber ich bekam es einfach nicht hin und so liefen wir anfangs auch aneinander vorbei, wir hatten auch nur eine Stunde, aber diese Stunde war toll, echt. Sie war einfach so wunderbar und ich hoffe sehr bald sie wieder zu sehen.
Am nächsten Tag hatte ich ein treffen mit einem anderen Mädchen vor, wir kannten uns aus der Klinik waren dort aber auch nur zwei Wochen zusammen, aber in der zeit war sie das wertvollste was ich hatte! Und wir haben auch erst vor zwei Wochen wieder Kontakt bekommen, ganze 1 1/2 Jahre hatten wir keinen Kontakt und dies bereue ich zutiefst. Das treffen entstand auch sehr spontan, sie meinte am Freitag das es dieses Wochenende noch klappen sollte. Als wir uns dann traffen war es zu wundervoll, ich merkte erst jetzt was mir in der gesamten Zeit fehlte und als wir miteinander sprachen und am Wasser saßen, erkannte ich erst wie gleich wir uns waren, in allem was sie sagte erkannte ich mich wieder und ich war unendlich traurig als ich sie loslassen musste und nach Hause ging. Aber dieses Mädchen und dieses treffen war wohl das beste welches ich seit langem hatte, ich bin auch jetzt noch sprachlos, da sie mich so umgehauen hat. Es war auch garnicht angespannt es war alles total locker, und vertraut so als wen wir uns schon ewigkeiten kennen würden - und das freut mich aus ganzem Herzen. Dieses Mädchen, und das kann ich jetzt schon behaupten, ist eine bereicherung in meinem Leben. N - du bist wundervoll ich liebe dich sehr, und danke für diese tolle wen auch sehr kurzen Stunden die ich an deiner Seite sein durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen