Mein Leben




Einfach ein paar Fakten über mich:

Vegetarier, 15 Jahre jung, Kaltherzig, Selbsthass, Depressiv, Pessimistin, Schüchtern, Verlogen, Undankbar, Klein, Gefühlsgestört/kalt, Chaotisch, Musikverliebt, Familienmensch, Schlafstörungen, Gelegenheits Raucherin, Faul, Antriebslos, Schwänzerin, Wertlos, SvV, Rebellin, Black Veil Brides und Andy süchtig 


Ich erzähle euch einfach mal ein wenig über mich und mein wunderbares leben, zu allererst ich spreche fließend in Inronie und sage oder schreibe oft Dinge die ich selbst nicht verstehe und mich wundere.
Komme aus Norddeutschland und werde Anfang des Jahres endlich 16.

Ich bin ein Mädchen wie jedes andere, habe kein besonderes Merkmal also vom aussehen her, trage meistens enge Röhrenjeans und dazu Chucks oder Sneakers, und meistens irgendein Bandshirt oder einen anderen Lumpen. Meine Haare sind in etwa Schulterlang und Braun gefärbt und mit einem blonden Anstz versehen.
Ich hätte gerne Lila/Schwarze Haare die mir ins' Gesicht fallen und passend dazu noch Snakebites, Tunnel, und einen Zungepiercing, aber noch darf ich es nicht haben. Zudem wie ich gerne aussehen würde.


Ich hasse denn Charackter von mir, einfach meinen gesamten Menschen, mag ich nicht. Ebenso wenig wie mein Aussehen, und nein das liegt nicht an meinen aufgeschlitzen Armen, es liegt an dem ganzen Rest, die Narben sind das einzigste schöne an mir.
Ich habe das gefühl, ich verstelle mich bei allen Menchen und weiß noch garnicht wer ich wirklich bin, aber wer bin ich schon, ich bin nur ein kleines Mädchen in einer viel zu großen und abgefuckten Welt.
Das bin nicht ich, es sind lediglich Bilder auf denen ich die Haarfarben schön finde. Also Fresse.