Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gesetze und Ämter

Ich danke meinen 13 Lesern, dafür das ihr meine Leser geworden seit und euch für mein Leben interessiert, ohne euch hätte ich diesen Blog schon aufgegebn, deshalb - Danke. An jeden einzelnden von euch, ihr seit wunderbar.

Mal wieder eine Schlaflose Nacht, ich werde versuchen mich noch für zwei Stunden hinzulegen und zu schlafen, ob es etwas wird ist ungewiss, denn meine Gedanken hängen an dem heutigen Tage, ich ahne schon das er grauenvoll werden wird. Woher ich dies weiß? Nunja, ich muss heute zu einem Gespräch in dem es um mein blau machen geht, das letzte mal bekamm' ich keine Einladung zu ihnen, das heißt diesmal wird es schlimm werden. Wen ich Pech habe werde ich in den Jugendknast gehen müssen, und das will ich auf jeden Fall vermeiden, mein leben ist auch so schon herzlichst sinnlos, da brauche ich so etwas nicht auch noch! Wen ich dieses Gespräch überlebt habe, darf ich gleich weiter in die Stadt fahren und die Üstra anbetteln das sie meine 47 Euro noch annimmt, und dieses nicht an die Staatsanwahltschaft weiter gibt, denn eine Anzeige wäre echt noch der Höhepunkt des ganzen. Wünscht mir Glück das alles gut ausgeht und ich keine weiten Probleme in solchen Angelegenheiten haben werde.

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen