Sonntag, 16. Oktober 2011

Vorfreude!



Morgen ist endlich mein heiß ersehntes Konzert, ich kann es garnicht mehr abwarten! Endlich wieder frei sein das adrenalin spüren, die Musik die durch deinen ganzen Körper geht und es wird getanzt. Ich freue mich so auf die ganzen Leute, wie wir in der Halle schwitzen werden, denn Geruch von Zigaretten, Schweiß und Lebenslust. Es wird so wunderbar werden, wen man sich die Seele aus dem Hals schreien wird, die leute werden weg gemosht und sowieso wird es perfekt. Endlich wieder frei sein und alles gehen lassen, ich kann es mir garnicht vorstellen das es schon Morgen ist! Erst letztens waren es doch noch drei Monate, und jetzt weniger als 24 Stunden das ist mehr als krass. Ich spüre jetzt schon dieses kribbeln im Bauch, dieses Gefühl von leichtigkeit und wen wir dann die Texte mit screamen werden bin ich frei, frei und glücklichm erlöst von allem, in meiner eigenen Welt., zufrieden mit der Welt. Stellt euch vor ich darf ihn dannach noch sehen, noch mit ihm sprechen, ihn anfassen, ihn spüren, ihn umarmen. Ich würde sterben vor Glück, es wär' mein Wunsch des Abends, ich kann zwar kein English. ( Da fällt mir noch ein ich muss noch die wichtigsten Sätze lernen :b ) Aber ich habe meine zwei Dolmetcher an meiner Seite die werden das schon machen, haha. Ich liebe diesen Mann, dieses Sexgott, meinen Sexgott. Aber die Band ist auch unglaublich, ich liebe sie einfach, ohja! Oh yees! Es wird fanastisch. *-* Immerhin kommen sie aus Amerika zu uns, hier in diesen verkackte Deutschland, einfach hammer!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen