Mittwoch, 28. September 2011

Blut sehen

Total verblödet schaue ich also auf meine Uhr und sehe wie der es genau 1:24 Uhr ist. Bald muss ich schon wieder aufstehen, das nervt mich etwas an. Ich schaue wieder zu meiner Klinge, wie sie so alleine abseits von den anderen liegt. Ich nehme sie in die Hand und denke nach, da fällt mir ein Bild von mir S & A auf. Ich stehe auf und hohle es zu mir ans Bett, ich schaue auf das Bild und weine los, total unkontrolliert laufen die Tränen an meinen Wangen herunter, ich kann nicht mehr. Dieses Loch tief in mir reißt immer weiter auf, ich schluchzte und versuche doch leise zu sein. Sonst kommt meine Mutter und soll sie mich so sehen? Nein! Also versuche ich alles möglichst lautlos zu machen. Ich umschlinge mit meinen Armen meine Beine und presse sie fest an mich. Ich kann nicht mehr, dieser Schmerz er tut so weh. Wiederwillig sehe ich zu meinen drei kleinen Schnitten und setzte auch schon wieder an. Dann .. ich spüre nur noch den Schmerz in meinen Arm, wie es wehtut und aufschlitz. Ich ziehe die klinge grob weg und sehe wie weit groß die Narbe ist, sie klafft auf! Ich bekomme ein lächeln auf die Lippen und würde am liebsten mein Glück zu der Welt rausschreien, doch ich darf leider nicht. Also warte ich eben bis ich mich zu ende gefreut habe und setzte dan nochmal an. Ich sehe wie das blut auf meine Hose tropft und lächle. Ich bin so glücklich, natürlich schnell ein Foto von diesem Prachtstück gemacht, doch erst jetzt merke ich das es nicht mehr reicht also noch mal, und nochmal. Mein Arm blutet nur noch, dauerbluten. Erst jetzt denke ich scheiße! Was wen es jemand sieht? Wie desinfiziere ich es jetzt? Soll ich weiter machen? Nach 19 Schnitten ist aber endgültig Schluß. Ich blute ein wenig aus und verpacke dann alles in einem riesigen Verband. Meine Klingen sorgfältig in die Geldbörse gelegt noch ein Kuss auf die Wunden und ich gehe schlafen. Das war einfach nur wunderschön denke ich und schlafe auch noch wenigen Momenten ein..

1 Kommentar:

  1. super text etc .
    schöner blog , schöne bilder ;*
    -> malefotografieundleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen